Kinderfreunde Vierkirchen e.V
 
Home - Christkindlmarkt

Christkindlmarkt

Es weihnachtet ...

... jedes Jahr am 3. Advent sind die Kinderfreunde mit einer eigenen Hütte auf dem Christkindlmarkt Vierkirchen vertreten.

An dem Stand werden mit viel Liebe selbstgemachte und hochwertige Waren angeboten.


Selbstgenähte Taschen
Elche
Das Angebot umfasst weihnachtliche, dekorative Stücke aber auch nützliche Dinge für das tägliche Leben außerhalb der Weihnachtszeit.

Schon oft haben Besucher unseres Standes hier noch schöne Geschenke für das Weihnachtsfest gefunden.

Aber auch für das leibliche Wohl ist gesorgt. Neben den heißen Waffeln mit unterschiedlichen Zutaten und dem herzhaftem Chili wird unsere leckere Feuerzangen-Bowle von den Besuchern schon seit Jahren sehr geschätzt.

Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall, wir freuen uns, euch begrüßen zu dürfen.
Selbstgenähte Taschen