Kinderfreunde Vierkirchen e.V.

Home - Kleidermarkt

Kleidermarkt

Kleidermarkt@Kinderfreunde-vierkirchen.de

Mehr als einfach nur shoppen...

... zweimal im Jahr veranstalten die Kinderfreunde in der Turnhalle der Grundschule einen Kinder-Kleidermarkt. Im März und Oktober können interessierte Familien eigene, qualitativ gut erhaltene Kleidung, Spielsachen, Bücher und vieles mehr zum Verkauf anbieten bzw. käuflich erwerben.

Selbstgenähte Taschen
Elche
Der Kleidermarkt bietet neben vielen interessanten Dingen aus der Kinderwelt auch noch die Möglichkeit, sich mit Freunden, Bekannten und andern Familien bei einem Stück Kuchen und einer Tasse Kaffee auszutauschen.

Auf unserer Homepage im Bereich Aktuelles kündigen wir stets rechtzeitig den nächsten Termin an und informieren über alles Wissenswerte rund um den Kleidermarkt.

Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall. Nicht selten gehen die Besucher gkücklich mit den von ihnen erstandenen Stücken heim.
Selbstgenähte Taschen

» Aktuelles